Asymmetrisches Krafttraining
Asymmetrisches Krafttraining

Asymmetrisches Krafttraining

Das Praxis-Handbuch

Von:

Verlag:
128 Seiten, Softcover
Erschienen 10/2016
ISBN-13: 9783835415638

19,99 (inkl. MwSt.)

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Mit diesen genialen Workouts können Sie einseitige Muskelproportionen gezielt ausgleichen. Sie stärken Ihren Rumpfbereich, bauen Ihre Tiefenmuskulatur auf und optimieren Ihre Koordination.

Neben den Grundlagen und einem umfangreichen Übungsteil bietet Ihnen dieses Buch maßgeschneiderte Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene.

Autor Gerhard Schnitzler ist Vollprofi: Der zertifizierte Gesundheitstrainer des Bayerischen Gewichtheber- und Kraftsportverbandes hat langjährige Erfahrung im Leistungssport.

Asymmetrisches Krafttraining

  • Die Vorteile des Trainingskonzepts
  • Für wen ist dieses Training besonders geeignet?
  • Anatomische Grundlagen
  • Das Zusammenspiel von Körper- und Systemschwerpunkt
  • Trainings-equipment und Trainingstipps

Asymmetrische Übungen

  • Bizeps, Trizeps, Schultern, oberer Rücken, Brust, Bauch, unterer Rücken, Beine, Ganzkörperübungen

Workouts

  • Trainingspläne
  • Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene, zu Hause und im Studio
  • Circuit-Training Workouts, Teile 1 bis 6
  • Workouts für verschiedene Sportarten: Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Joggen/Laufen, Radfahren, Tennis, Skifahren und Golf

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